Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

erzeugen domain.com/seite und domain.com/seite/ DC?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 17:11

Beitrag von Mark.S » 17.10.2012, 09:24

Hallo,

ich habe ein neues Joomla System aufgesetzt bei dem die SEF URLs am Ende keinen / mehr haben, was beim ersten System so war.

Werden die folgenden URLs für die Suchmaschienen als eine Seite erkannt oder als 2?

1. https://www.domain .com/seite
2. https://www.domain .com/seite/

Sollte ich dabei etwas beachten, wie bspw. canonicals einrichten?

Besten Dank,
Mark

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 17.10.2012, 09:46

Meiner Erfahrung nach nicht.

der-schwarze-Unhold
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 10.03.2010, 02:00

Beitrag von der-schwarze-Unhold » 17.10.2012, 14:10

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Wenn es als 2 Seiten gewertet würde müsste es ja auch Beispiele geben, wo beide URLs indexiert sind, mir ist aber keins bekannt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag