Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Aktie vom Handel ausgesetzt Google veröffentlicht Bil

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 19.10.2012, 08:31

Eben, der Absturz wird ganz schnell wieder korrigiert sein, viel aufgeregtes Gelaber um nichts. Zudem war nicht einmal Google selbst schuld an der Sache, mit der Veröffentlichung von Bilanzberichten wurde eine Fremdfirma betraut, dort passierte der Fehler.

Die Schimpferei auf Google nervt manchmal wirklich... jeder beisst hier die Hand die einem füttert und glaubt, dass es ohne sie besser wäre, das ist doch einfach nur naiv. Fürher teilte die Hand an den einen oder anderen vielleicht etwas mehr aus und nun reagieren die Affen mit kindlichen Trotz. :roll: