Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reinclusion Request oder einfach abwarten?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Jarez
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2004, 12:15
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Jarez » 22.10.2012, 19:17

Hallo,

eine meiner Seiten hat es beim letzten Google Update erwischt und seitdem ist sie aus den Suchergebnissen verschwunden. Ich habe es mit den title Tags in Links wohl etwas übertrieben, eher unbewusst, da ich mich gar nicht so mit der Seiten Optimierung beschäftigt hatte.

Wenn ich die title Tags in den Links entschärft habe, sollte ich dann diesen komischen Reinclusion Request stellen oder kommt die Seite nach einiger Zeit von selbst zurück?! Links und Content baue ich kontinuierlich weiter auf.

Vielen Dank vorab.

Gruß Jarez

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 22.10.2012, 19:59

Ich würde immer sagen, solange keine Nachricht in den Webmaster Tools für dich steht, sollte man keinen Request stellen.

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 22.10.2012, 20:12

Unifex hat geschrieben:Ich würde immer sagen, solange keine Nachricht in den Webmaster Tools für dich steht, sollte man keinen Request stellen.
Diese Aussage kann ich nur unterstreichen. Sind die "Schwachstellen" beseitigt, tauchen die Seiten automatisch wieder auf. Je nach Projekt kann das Wochen, aber auch mal Monate dauern.

Gruß waneck