Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wurde von Google Abgestraft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
phpmix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2012, 20:44

Beitrag von phpmix » 23.10.2012, 12:51

Guten Tag liebe Community,
heute hatte ich folgende Nachricht in meinem Webmaster Tools Account:

Dear site owner or webmaster of https://www.phpmix.de/,

We've detected that some of your site's pages may be using techniques that are outside Google's Webmaster Guidelines. If you have any questions about how to resolve this issue, please see our Webmaster Help Forum for support.

Sincerely,

Google Search Quality Team

Aus dieser Nachricht werde ich leider nicht schlau, mir ist danach durch site:phpmix.de aufgefallen das ich aus dem Index gebannt wurde. Hatte 53.900 Indexierte Seiten und jetz gar keine mehr. Nur weiß ich nicht woran es liegen kann? Phpmix ist ein Social Bookmark Portal, dazu muss ich sagen das ich zu jedem Bookmark eine Pagerank abfrage dazu programmiert habe. Kann es evtll. daran liegen?

Werde ich überhaupt irgendwann mal wieder gelistet in Google oder ist das nun entgültig.

Vielen Dank für eure mithilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 23.10.2012, 13:00

wenn es um die p-h-p-m-i-x-de geht kannst du ja mal einen Grund mit Mehrwert sagen warum die im Index sein sollte. Ich kann keinen erkennen...

phpmix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2012, 20:44

Beitrag von phpmix » 23.10.2012, 13:05

Danke Mac_Manu für deine Antwort,
Ja es geht um p-h-p....
Ist eben ein Bookmark Portal. Das haben Bookmark Portale an sich das sie so aussehen,
es war ja auch nie was, habe früher auch andere Projekte geführt z.b: p-h-p-b-o-o-k-m-a-r-k-de, habe Sie verkauft da hatte ich auch nie probleme mit Google, obwohl das auch nur ein Social Bookmark Portal ist. Dann habe ich jetz vor ne Woche die Pagerank abfrage eingebunden und ja nun ist das passiert :D.
Habe mittlerweile die Abfrage ausgebaut.