Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gelbe Karte wegen falschen Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
carib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2004, 02:44
Wohnort: karibik

Beitrag von carib » 23.10.2012, 16:33

Liebe Forum-Mitglieder,

was soll ich machen? Meine Seite hat von Google die Gelbe Karte bekommen inklusive des Angebotes, die Seite wieder anzumelden (reinclusion). Ich habe die Seite gründlich überprüft, leicht verändert und auch Linktexte ändern lassen - all dies sollte nicht das Problem sein. Aber: Es ist mir total peinlich, dass ich mir von einem Typen 20 Links von schlechten Seiten habe geben lassen. Die Gegenlinks sind längst entfernt aber der Blödmann meldet sich einfach nicht auf meine Bitten zur Linkentfernung. Dummerweise sind es Links von zumeist verschiedenen IPs (allerdings sind die Seiten des Linkgebers relativ ähnlich aufgebaut).

Was soll ich machen? Das neue Tool zum Linkentfernen nutzen unter https://searchengineland.com/google-lau ... ool-136826 oder Google beim Antrag zur Reinclusion die Scheißseiten nennen und darum bitten, diese nicht mehr zu bewerten? Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Meine Domain ist bei den wichtigsten Keywords abgerutscht von Platz 1-3 auf die zweite Seite. In den letzten Wochen hat die Seite sogar weitere Plätze verloren...

Vielen herzlichen Dank für einen Tipp