Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit wann ist JS Content in den SERPs?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
linkadler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2008, 18:43

Beitrag von linkadler » 29.10.2012, 21:15

Dass die Guuglerianer Javascript lesen und interpretieren können, ist ja schon länger bekannt.
Aber seit wann ist

Code: Alles auswählen

document.write("Content");
für die Anzeige in den SERPs relevant? In meiner Beobachtung wurde der Content sogar über ein externes, komprimiertes Javascript File eingebunden, und Google stuft eben diesen für einige Suchphrasen als relevant ein. Das war aber nicht immer so, wer weiß seit wann?