Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch nicht über Gmail abwickeln

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 02.11.2012, 15:25

nicolas hat geschrieben:
nanos hat geschrieben:
heinrich hat geschrieben:Wenn G. tatsächlich die Mails auswertet, dann könnte man doch durch geschicktes Platzieren von Links in seinen Emails über Gmail SEO betreiben, oder? :idea:
Die Logik musst du mir erklären.
Wir ein Link in vielen Mails erwähnt und weiter empfohlen muss er sicher wichtig sein. Man könnte also extra Mails verschcicken lassen etc.

Ich glaube aber nicht an einen Einfluss von Gmail auf die Suchresultate.
Na dann würden sich ja die Betreiber der großen Newletterverteilerlisten freuen. Ist für mich daher kein ernstzunehmender logischer Punkt.