Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch nicht über Gmail abwickeln

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 08.11.2012, 17:37

luzie hat geschrieben:Nee, hat er eigentlich nicht, vielmehr hat er letzt' entsetzt in der Zeitung lesen müssen (schawrz auf weiß!), dass so gut wie ALLE schufafreien Kredite Mist sind. Einen der Tricks kenn' ich sogar: Du fragst an und kriegst zwei Formulare: Kreditantrag und Versicherungvertrag, mit dem Hinweis, die Kreditchancen würden ins Unendliche steigen, wenn du bloss zusätzlich diese klitzekleine unwichtige Versicherung unterschreibst. natürlich wird der Kreditantrag, so schufafrei er immer sein mag, abgelehnt, auf der versicherung aber bleibste natürlich kleben. Sowas kennt der Weltpolizist :-) [wer solln des eigentlich sein? :-/]
Luzie, das bringt die Schufa mindestens einmal im Jahr, der Beitrag ist jedes Jahr geklont. "Kredit ohne Schufa" getestet von der Schufa: Das muss ja richtig unparteiisch und redaktionell wertvoll sein...

B.T.W: Weltpolizist ist der über alles stehende und überhebliche AMI, auch Google gibt in letzter Zeit alles, um unsymphatisch zu sein...
luzie hat geschrieben:dass so gut wie ALLE schufafreien Kredite Mist sind
So gut wie alle - aha. Und die, die es ehrlich meinen, die hauen wir auch gleich mit raus. mann o mann, luzie, das kann nicht Dein Ernst sein! Jeder halbwegs gebildete Mensch wird keine Versicherung abschließen, wenn er denn einen Kredit braucht. Und sind die Methoden so weit entfernt von denen der Banken, ich glaube kaum!

Oder bist Du frustriert, weil Dein Kredit nicht durchging und jetzt ne tolle Versicherung hast? :o
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!