Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - was treibst Du denn?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
KjM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2005, 11:18
Wohnort: Balatonföldvar

Beitrag von KjM » 05.02.2005, 11:28

Hi zusammen - vor allem die Google Profis :D

Bisher war ich mit der Indizierung von Google sehr zufrieden. Neue Seite ins Netz stellen, auf PR6-8 Seiten verlinken und spaetestens 4-7 Tage spaeter war die Seite gelistet.
Am 20.12. habe ich eine weitere Seite gestartet (www.gratis-gaestebuch.net) welche ebenfalls gut verlinkt ist (PR5-7 Seiten). Ich habe die Seite inzwischen schon mind. 4x bei Google angemeldet aber der liebe Robot scheut die Seite wie der Teufel das Weihwasser.
Liegt das daran, dass GOOGLE noch keine BL fuer die Domain anzeigt oder gibts Blocklisten fuer IP's (die IP findet hier allerdings das erste Mal Verwendung).

Irgendwas muss doch bei den Freunden schieflaufen, dass es im Moment > 1 Monat dauert bis der gute Robot mal vorbeischaut.
Tipps?

Btw. Gelinkt ist die Seite u.a. auf: www.fysb.de / www.webcounter.goweb.de
Beide gut besucht und in Google mit PR5/PR7 gelistet.

Schoenes Wochenende
Gruss KjM
Kai-jens Meyer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spoxman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 05.09.2003, 08:35

Beitrag von spoxman » 05.02.2005, 12:27

Hi, KjM,

vielleicht liegt es am Keyword "Gästebuch" :roll:

MfG
spoxman

fo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 15.05.2004, 14:20

Beitrag von fo » 05.02.2005, 13:28

Kann mich eigentlich nicht über die Neuaufnahme von Google beschweren. Letzt hatte Big G sogar mal einen neuen Rekord aufgestellt. Seite das erste mal morgens um 5h geholt und bis zum Abend über 1000 (!!) Unterseiten indexiert.. Verlinkt war die Seite nur mit einem PR5 und PR3 Link. Und das Lustige dabei war: Alle internen Links habe ich in brachialen Linklisten eingestellt mit tw. knapp 200 Links pro Seite! Hat G anscheinend sehr gut geschmeckt :)