Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Holy Sandy Update heute (02.11.)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 02.11.2012, 11:02

Hat irgendwer schon irgendwo gelesen, was für ein Update heute durchgeschlagen hat?

Vgl. z.B. www.seowetter.de

Und sieht es für Euch nach einem Update aus oder danach, dass da erst das Update noch kommt und derzeit nur einige Filter abgebaut wurden, um ein Update vorzubereiten?

Kalifornien schläft noch, M.C. hat noch nicht gezwitschert, SEL und SRT melden auch noch nichts.

Von mir aus kann der heutige Stand gerne bestehen bleiben :D
Zuletzt geändert von chris21 am 02.11.2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 02.11.2012, 11:57

wir haben die daten vom www.seowetter.de direkt nochmal neu berechnet, da wir von einem technischen berechnungsfehler ausgegangen sind - das ergebnis ist allerdings sehr klar - auch nach der zweiten berechnung mit einem frischen crawl - sind die veränderungen zu gestern extremst... einen deratigen ausschlag haben wir in den vergangenen drei monaten noch nicht gemessen...

bei einer analyser der von uns überwachten keywords sind starke änderungen vorwiegend im unteren drittel der top zu erkennen - ein genaues muster ist bislang jedoch nicht zu erkennen...

wir bleiben drann und freuen uns auf aktives feedback der community!



gruß
uwe
Zuletzt geändert von UweT am 02.11.2012, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.

Ocelot2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 02.05.2008, 10:41

Beitrag von Ocelot2 » 02.11.2012, 12:00

Im moment sehen die Serps so aus wie vor 3-4 Wochen. Gestern gab es veränderungen die heute wieder zurückgenommen worden sind. So sieht es zumindest hier aus..