Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Holy Sandy Update heute (02.11.)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 02.11.2012, 21:41

tbone78 hat geschrieben:Bei unseren ersten Beobachtung der Seiten die "verloren" haben, tauchen überdurchschnittlich viele CNO Domains auf, deren "Juice" überdurchschnittlich oft aus nicht-deutschsprachigen Ländern kommt.
Das wird zu 100% ein (oder sogar DER) Grund sein.

Warum?

Weil alle Seiten, die ich mit englischen Blogkommentaren gut gepusht habe, verloren haben. Das sind immerhin 10 Stück, von daher doch eine recht repräsentative Beobachtung, insbesonders deshalb, weil alle anderen Domains, die nicht über derartige Backlinks verfügen, stabil sind bzw. teils deutlich gestiegen sind.