Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite fällt immer mehr keine Erklärung mehr.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 02.11.2012, 23:36

Actuarius hat geschrieben:Neben dem was schon gesagt wurde: Rechtschreibfehler und Grammatik wirken sich ebenfalls längst auf das Ranking aus. Die Startseite liest sich stellenweise wie aus einem Textspinner.
Dazu hätte ich gern mal Beweise :wink:

ich kann dir aber im Gegenzug Webseiten zeigen die mit vielen Rechtschreibfehlern etc welche auf den ersten Plätzen sind, nimm zb nur abakus selber.

Deswegen nur weil du diesen Service anbietest muss deine Aussage nicht richtig sein :wink: