Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reicht ein Freeblog?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SocialflashDE
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2011, 08:15
Wohnort: Essen

Beitrag von SocialflashDE » 09.11.2012, 15:44

Hallo,

derzeit wird eine hochweiterige webseite aufgebaut. welche auch über einen blog verfügen soll, wo hochwertige artikel und infografiken veröffentlicht werden.

um zeit zu sparen, möchte der kunde allerdings, den blog über einen freeblog wie tumblr realisieren. denn hier kann schnell ein ähnliches design realisiert und mit der eigentlichen domain eingebunden werden.

ich selber würde dem kunden abraten, finde allerdings keine aussagen oder berichte dafür die meine empfehlung bestätigen.

denn ich habe die Befürchtung das die linkpower und sich sichtbarkeit des blogs nicht der eigentlichen domain zugute kommt, sondern dem freeblog.

kann mir hier jemand helfen?