Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpower von Domains, die vom Penguin erwischt wurden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 11.11.2012, 19:04

Hi,
wie steht ihr zum Thema "Links von Domains, die vom Penguin "abgestraft" wurden"?

Also von Penguin betroffene Domains haben ja eigentlich oft ein recht umfangreiches BL-Profil.
Es wurde in der Regel ja Linkaufbau auf die Domains betrieben, was dann durch das Penguinupdate (aus welchen Gründen dann genau auch immer) zum Rankingverlust führte.

Meine Frage ist dann aber, wie man die Linkpower einer solchen Domain bewerten sollte.

Grüße.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 11.11.2012, 19:40

Wenn es einen auf die Mütze gab, ist die ganze Mütze davon betroffen. Ergo haben dann auch die ausgehenden Links an Power verloren.

Gruß waneck

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 11.11.2012, 20:42

Ich denke waneck hat recht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<