Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia beherrscht Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 15.11.2012, 16:50

Hallo,

Kollege und ich haben mehrere Webseiten und wir sind so ein bißchen genervt von wikipedia. Egal bei welchen Keyword müssen die natürlich mitmischen.

Wir haben eine Seite die wirklich sehr gut rankt. Und diese Position ist hart erarbeitet über Monate hinaus. Position 1 war immer Wikipedia. Jetzt wurden wir von Platz 2 auf 3 runterschuppst. Und der 2. Platz ist Wikipedia mit dem Keyword mit englischem Content. Will Google mich verarschen ?! Naja zumindest komme ich mir so langsam vor.

Habt ihr da vllt noch ein paar Tipps, oder Strategien gegen wiki ?
Klar, Content ist King. Aber vllt gibt es dennoch ein paar Ansätze ?

Wikipedia ist schon eine schöne Plattform, aber ich glaube sollte google so langsam mal checken das außer Informationen nicht mehr dahinter steht.
Und nach meiner Meinung einfach ein bißchen weiter hinten angestellt.

Naja ich denke hier spricht einfach Frustation, weil wir einfach viel Zeit und Geld reingesteckt haben und möchten gerne dafür belohnt werden.