Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Translate - DC?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
saschasch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 20.06.2008, 15:10

Beitrag von saschasch » 21.11.2012, 12:04

Hallo,

ich habe dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=UDg2AGRGjLQ und werder leider nicht 100% schlau drauf.

Wenn ich jetzt einen Blog oder eine andere Homepage mittels Google Translate automatisch übersetzte, ist das dann DC oder nicht?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann es nur eine DC penalty geben, wenn ich es in zu viele Sprachen automatisch übersetzte, oder habe ich es da missverstanden?

Über eure Meinung oder Erfahrungen zu dem Thema würde ich mich sehr freuen.