Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Server 7 Wochen down - Rankings weg :(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1009
Registriert: 03.05.2005, 09:09

Beitrag von elmex » 22.11.2012, 14:59

Leider hat sich Anfang des Jahres ein Server für ca. / Wochen verabschiedet. Scheisse, aber nunmal nicht mehr zu ändern...

Darauf waren einige richtig starke Projekte, die mit guten Keys auf den ersten Plätzen waren.

Auch nun - ein dreiviertel Jahr später - haben sich die Domains nicht wieder erholt, sie sind zwar indexiert fast wie eh und jeh, aber ranken bei vielen Keys gar nicht mehr (gut).

Ein Beispiel wäre fussball-fans * org. Domain seit 2004, jahrelang mit "Fussball Fan" auf den ersten Plätzen, nun irgendwo im Nirvana.

Und nun die eigentliche Fragen - hat jemand mit so einer Situation Erfahrungen? Denkt Ihr, die Domains sind noch zu retten und kommen irgendwann "wieder hoch"?

Danke + Gruss
elmex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2012, 11:20

Beitrag von BillyDesign » 22.11.2012, 15:07

Also ich denke Schon das die Seiten wieder zu reden sind!
Solange man es nicht übertreibt.....hatte auch ne Domain nen viertel Jahr da liegen und dann habe ich mal was gemacht und siehe da nach knapp 2 Monaten war ich mit dem Key wieder auf Platz ein.....

Viel Glück und gutes gelingen.....

Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 22.11.2012, 18:13

Die Frage ist, ob es inzwischen überhaupt noch am Serverausfall liegt. Es ist ja so einiges passiert dieses Jahr. Gerade bei der genannten Domain kann ich mir gut vorstellen, dass es andere Gründe gibt.

Sind denn wirklich alle Domains auf dem Server gleich betroffen?