Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Server 7 Wochen down - Rankings weg :(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1009
Registriert: 03.05.2005, 09:09

Beitrag von elmex » 22.11.2012, 14:59

Leider hat sich Anfang des Jahres ein Server für ca. / Wochen verabschiedet. Scheisse, aber nunmal nicht mehr zu ändern...

Darauf waren einige richtig starke Projekte, die mit guten Keys auf den ersten Plätzen waren.

Auch nun - ein dreiviertel Jahr später - haben sich die Domains nicht wieder erholt, sie sind zwar indexiert fast wie eh und jeh, aber ranken bei vielen Keys gar nicht mehr (gut).

Ein Beispiel wäre fussball-fans * org. Domain seit 2004, jahrelang mit "Fussball Fan" auf den ersten Plätzen, nun irgendwo im Nirvana.

Und nun die eigentliche Fragen - hat jemand mit so einer Situation Erfahrungen? Denkt Ihr, die Domains sind noch zu retten und kommen irgendwann "wieder hoch"?

Danke + Gruss
elmex