Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics ausgebaut - Seite verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Offi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2012, 07:33

Beitrag von Offi » 27.11.2012, 14:49

Ein wenig komisch. Eine Seite, mehrere Jahre stabil, nie ein Problem gehabt, nicht mit Panda, nicht mit Pinguin, mit keinem Update. Wurde auch kein Mist mit gemacht. Freitag Analytics ausgebaut, weil ich alle Projekte in einem anderen Tool zusammenlaufen lasse nun.

Seit dieser Nacht, weg vom Fenster. Nur noch Bing Traffic, keine Rankings mehr nichts. An der Seite sonst auch nichts gemacht.

Also es gibt ja zig Verschwörungstheorien und ich halte davon nichts, oftmals liegen die Probleme ja doch bei einem selbst, aber das ist komisch.

Irgendjemand sowas schon mal gehört/gesehen?