Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Bestrafung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Barrie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2012, 15:58
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Barrie » 29.11.2012, 15:29

Moin,

Wenn man eine Google Bestrafung schon mal bekommen hatte, wie ist der beste Weg, seine Ranking schön organisch zu verbessern? Ich rede nicht aus eigener Erfahrung Gott sei Dank, sondern bin einfach neugierig.

ich habe gehört, dass man alle seine verdächtigen Links entfernen kann - aber aus meiner Sicht wirkt das noch unorganischer. Wenn es mir passieren würde, würde ich wahrscheinlich die Links so lassen und Links ganz saft weiterbauen (vielleicht mit sehr verwässerten Link-Texten).

Eure Meinungen dazu?

Und Entschuldigung für irgendwelche grammatische Fehler - bin Waliser :)

Gruß
B