Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Bestrafung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Barrie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2012, 15:58
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Barrie » 29.11.2012, 15:29

Moin,

Wenn man eine Google Bestrafung schon mal bekommen hatte, wie ist der beste Weg, seine Ranking schön organisch zu verbessern? Ich rede nicht aus eigener Erfahrung Gott sei Dank, sondern bin einfach neugierig.

ich habe gehört, dass man alle seine verdächtigen Links entfernen kann - aber aus meiner Sicht wirkt das noch unorganischer. Wenn es mir passieren würde, würde ich wahrscheinlich die Links so lassen und Links ganz saft weiterbauen (vielleicht mit sehr verwässerten Link-Texten).

Eure Meinungen dazu?

Und Entschuldigung für irgendwelche grammatische Fehler - bin Waliser :)

Gruß
B

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 29.11.2012, 17:08

Bei einem Penalty wird er erstmal nix mit Verbessern. Nach dem Penalty musst du eben schauen. Da gibts keine Vorlage. Da ist jeder Fall individuell zu betrachten und Richtet sich nach Art Dauer und was inzwischen mit der Domain passiert ist etc.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

w-design
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 08.06.2010, 11:21

Beitrag von w-design » 29.11.2012, 17:25

Das Problem ist, dass jeder am Anfang "dreckig" arbeitet um gute Rankings zu erhalten. Dann kommen die guten Rankings und die Einnahmen. Jedoch hat man jetzt Angst wieder bestraft zu werden, weil man "dreckig" gearbeitet hat.