Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite komplett verschwunden incl site: Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 30.11.2012, 16:16

Hallo meine Seite ist von gestern auf heute komplett aus dem Index von Google verschwunden....

keine Ergebnisse mehr nix.....
Auch die site: Abfrage besagt alle unterseiten sind weg.

Die domain ist

www.hexilou.com

Linkaufbau gering bis garnix....!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tapetum
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 19.08.2005, 09:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tapetum » 30.11.2012, 16:37

Den Title komplett in Großbuchstaben auszufüllen ist aber auch schon ziemlich gewagt. Als Suchmaschine hätte ich das ungern in meinen Ergebnislisten ;-)

smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 30.11.2012, 17:14

Keine Sichtbarkeit? Im Oktober massenhaft Links gesetzt, viele Chinesiche Backlinks?

Sieht alles sehr komisch aus. Trotzdem mal abwarten wies die nächsten Tage aussieht. Ist vielleicht nur ein Schluckauf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 30.11.2012, 18:00

nein nix zu sehen von der domain....nein ich habe die domain gekauft von einem chinesen aber daran kann es sicher nicht liegen oder? Habe mal mit dem Detox Tool nach schaedlichen Links zu suchen nix schlimmes gefunden.... In der Webmasterzentrale steht auch nix....


Bin mal gespannt eine andere Seite von einem Kollegen ist auch komplett weg:

https://www.digjack.com/

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 30.11.2012, 20:06

dominik123 hat geschrieben:Hallo meine Seite ist von gestern auf heute komplett aus dem Index von Google verschwunden....
Vielleicht hat sich einer der zahlreichen Kopien dieser Seiten, die es im Netz gibt, z.B. https://www.topbloghub.com/best-ipad-ap ... ilmmakers/ beschwert ...

o.azizi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 15:49

Beitrag von o.azizi » 11.12.2012, 11:11

hört sich für mich nach Abstrafung an, bei webmaster-tools kannst du einen antrag auf erneute Site-Überprüfung stellen. Möglicherweise ist duplicate content der Grund ?!

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 11.12.2012, 11:29

Hört sich für mich nach DC mit www.laserhairremovalland.com an, die bei G. gelistet war.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag