Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite komplett verschwunden incl site: Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 30.11.2012, 16:16

Hallo meine Seite ist von gestern auf heute komplett aus dem Index von Google verschwunden....

keine Ergebnisse mehr nix.....
Auch die site: Abfrage besagt alle unterseiten sind weg.

Die domain ist

www.hexilou.com

Linkaufbau gering bis garnix....!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tapetum
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 19.08.2005, 09:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tapetum » 30.11.2012, 16:37

Den Title komplett in Großbuchstaben auszufüllen ist aber auch schon ziemlich gewagt. Als Suchmaschine hätte ich das ungern in meinen Ergebnislisten ;-)

smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 30.11.2012, 17:14

Keine Sichtbarkeit? Im Oktober massenhaft Links gesetzt, viele Chinesiche Backlinks?

Sieht alles sehr komisch aus. Trotzdem mal abwarten wies die nächsten Tage aussieht. Ist vielleicht nur ein Schluckauf.