Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sternebewertung nach 1 Woche immernoch nicht indexiert...?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 06.12.2012, 15:23

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 1 Woche das Sternebewertung auf eine Webseite eingebaut.
Es ist alles richtig, funktioniert auch und im Rich Snipped Tool von Google wird mir auch angezeigt, dass ich alles richtig habe.

Nachdem alles eingestellt war, habe ich die Seite mit ein paar Bookmarks versehen, in der Hoffnung, dass Google diese Sternebewertung schneller indexiert, allerdings ist noch nichts passiert...

Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann bzw. was ich noch machen könnte?

Die Seite wird laut Webmaster Tools täglich gecrawlt. PR 2, 2000 uniques im Monat.

Grüße,
Nikeless :-?