Seite 1 von 1

Sternebewertung nach 1 Woche immernoch nicht indexiert...?

Verfasst: 06.12.2012, 15:23
von Nikeless
Hallo Leute,

ich habe vor ca. 1 Woche das Sternebewertung auf eine Webseite eingebaut.
Es ist alles richtig, funktioniert auch und im Rich Snipped Tool von Google wird mir auch angezeigt, dass ich alles richtig habe.

Nachdem alles eingestellt war, habe ich die Seite mit ein paar Bookmarks versehen, in der Hoffnung, dass Google diese Sternebewertung schneller indexiert, allerdings ist noch nichts passiert...

Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann bzw. was ich noch machen könnte?

Die Seite wird laut Webmaster Tools täglich gecrawlt. PR 2, 2000 uniques im Monat.

Grüße,
Nikeless :-?

Verfasst:
von

Verfasst: 06.12.2012, 16:55
von todo
Wenn der Test erfolgreich war, wirst du dich einfach nur noch ein wenig gedulden müssen und nicht gleich in Panik geraten :)

Verfasst: 06.12.2012, 18:46
von Speedware
Schau in einem Monat nochmal

Verfasst: 07.12.2012, 06:09
von jabbadu
Ich warte schon seit 3 Monaten.. :)

Verfasst: 07.12.2012, 12:25
von luzie
Kommt auch auf die Nische an, für manche Branchen zeigt Google keine Sternchen - das müsstest du an deiner Konkurrenz feststellen können.

Verfasst: 07.12.2012, 13:29
von Vegas
Yep, und selbst dann gibt es keine Garantie, denn Google will ja nicht, daß sich jemand einfach mal selbst 5 Sterne Bewertungen "zaubert". Nach dem anfänglichen massiven Mißbrauch wird Google zunehmend vorsichtiger bei der Auswahl der Seiten, bei denen Sternchen erscheinen.

Verfasst: 07.12.2012, 14:14
von Unbekannter
Ja bei mir wurden die auch nur 2-3 Wochen angezeigt. Danach hat´s google aus den Serps entfernt.

Dazu gabs mal irgendwo einen lustigen kurzen Artikel, wie User denken, war ungefähr so:

1-4 Sterne = sau schlecht
4,5 Sterne = schlecht
5 Sterne = awesome

:D

Verfasst: 10.12.2012, 18:22
von Manu v6
Hat google bei uns nie angezeigt - evtl. wartest du umsonst :)

Verfasst: 10.12.2012, 19:06
von nicolas
Bei mir wurden Sie am Anfang recht schnell angezeigt, aber das war im Frühling, seit dem Sommer sehe ich auch wieder viel weniger Sterne. Denke es ist schwierig bei einer 0815 Seite jetzt noch die Bewertungen rein zu bekommen.

Verfasst: 11.12.2012, 07:18
von BillyDesign
Also bei mir hab ich auch noch keine geseehn obwohl die da sein sollten.

Verfasst: 11.12.2012, 11:04
von Nikeless
Sie sind bei einigen Unterseiten bereits indexiert... Mal hoffen, dass die bleiben!