Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit dem Disallov-Tool?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 07.12.2012, 09:14

Nachdem Google eins meiner Projekte wohl doch noch erwischt hat beim 2. Pinguin (Rankings halbiert, Trafficeinbruch um 40%) habe ich heute mal den Linkentwerter von Google mit meiner Meinung nach schlechten Links gefüttert.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tool? Wie lange dauert es bis Änderungen sichtbar werden?

Ich war mal etwas vorsichtig und habe nur einige wirklich schlechte Links gemeldet und bin jetzt gespannt obs was bringt.