Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gabs heute irgendein Google Update oder Algo Änderung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bluescreen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 29.09.2004, 18:00

Beitrag von bluescreen » 15.01.2013, 12:47

bin schon lange gespannt! Kommt denn da noch was?

...und ein frohes neues Jahr Euch allen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 15.01.2013, 14:20

das seo wtter zeigt zwar schlechtes wetter an, kann aber momentan nichts feststellen. das obwohl seit anfang des jahres nicht viel an großen serp änderungen passiert ist.

seit pinguin ist die nacht von dienstag auf mittwoch immer recht interessant, wenn es vorher lange ruhig war

JasonDar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 25.06.2012, 12:38

Beitrag von JasonDar » 15.01.2013, 17:00

bei mir ist nichts passiert ... aber bei den mitbewerbern ... nr 1 ist auf 94 gestürzt und bei den backlinks hoffte ich, dass da endlich mal zurückgezahlt wird ;) aber nach ungefähr 30 min war alles wieder beim alten ... .sieht wohl nach nem test aus!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag