Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URLs in Google Sitemap werden nicht indexiert!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
lemonst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012, 13:45

Beitrag von lemonst » 13.12.2012, 13:57

Liebe Experten,
ich hab 2 Google-Sitemaps eingereicht, deren URLs eifach nicht indexiert werden.

Hier die Links:
Deutsch: https://www.cdp.bz.it/index.php?id=126& ... ache=1&L=1
Italienisch: https://www.cdp.bz.it/index.php?id=126& ... no_cache=1

Ichhab seit Wochen gesucht und gesucht, und ich finde auch keinen Fehler oder irgendetwas was nicht passt.
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

Besten Dank

lemon

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 13.12.2012, 17:07

lemonst hat geschrieben:ich hab 2 Google-Sitemaps eingereicht, deren URLs eifach nicht indexiert werden.
Sind diese Sitemaps genau so toll wie die Online-Sitemap? :roll:

=> https://www.cdp.bz.it/de/meta/sitemap.html

Welchen Status haben die Sitemaps in den Google Webmaster Tools?

lemonst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012, 13:45

Beitrag von lemonst » 13.12.2012, 17:18

Hi,
die deutsche Version der Website wurde offensichtlich nicht so fleißig gepflegt. Auf italienisch passt sie jedoch: https://www.cdp.bz.it/it/meta/mappa-del-sito.html

Die XML Sitemaps wurde neingereicht und sie weisen auch keine Fehler auf. Die URL's darin werden aber nicht indexiert...

Anbei ein Screenshot

Beste Grüße

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


lemonst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012, 13:45

Beitrag von lemonst » 19.12.2012, 08:09

Hi Leute,
habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge woran es liegen könnte?

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 19.12.2012, 08:40

Also wenn ich den Link aus dem ersten Beitrag öffne, seh ich keine XML-Sitemap..
daran vllt?

https://www.xml-sitemaps-generator.de/

lemonst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012, 13:45

Beitrag von lemonst » 19.12.2012, 08:47


Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 19.12.2012, 09:07

Zumindest dieser Link liefert keine Sitemap: https://www.cdp.bz.it/index.php?id=126& ... ache=1&L=1

Es erscheint nur eine relativ leere Seite, aber kein XML. Ich finde auch die Sitemap-URL ein wenig unglücklich - kannst Du Deinen Webserver nicht so einrichten, dass sprechende URLs verwendet werden, zum Beispiel /sitemap.xml? Müsste beispielsweise mit dem Apache-Modul mod_rewrite funktionieren.

Gruß,
Christian
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag