Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ratlos: Webmastertools plötzlich - Impressionen gegen 0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Prex
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012, 11:54

Beitrag von Prex » 15.12.2012, 12:27

Moin Leute,

bin relativ ratlos.
Unsere Seite klick hatte immer so an die 1000 Impressionen stetig steigend. Wir sind noch relativ neu, allerdings gehen die Impressionen jetzt plötzlich gegen 0. Von heute auf morgen. (Also nicht schleichend, sondern wirklich von jetzt auf gleich ZACK)

Wenn ich per site: Funktion über google schaue oder mir den Indexierungsstatus im Webmastertools Menü ansehe, dann hat sich da nichts geändert.

Ich verstehe das nicht. Ich weiß auch nicht wie man in einer solchen Situation vorgeht um herauszufinden woran es liegen könnte.

Könnt ihr weiterhelfen? Wie geht man vor? Oder habt ihr sogar eine Idee?

Gruß und vielen Dank