Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umbau für Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 18.12.2012, 12:44

Hallo,
also bisher konnte ich mich über ein gutes Ranking nicht beschweren. Bei Wandern in den Top10 und Outdoor bei 30.
Seit dem Umbau auf Joomla 2.5 und Panda / Pinguin bin ich faktisch unter ferner liefen... Das will ich mal über die Wintermonate angehen. Dachte erst ist nur ne Zeitfrage, aber seit 6-8 Monaten wird es nicht besser. Habe auch keine Ahnung warum das so ist.

Domain: https://www.outdoor-wandern.de

Was würdet Ihr umstellen / umbauen? Wie könnte man das mittel- / langfristig verbessern?

Danke Mad