Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jemand klaut komplett meine Webseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 30.12.2012, 10:26

Gerade habe ich durch Zufall entdeckt über die Seite sameid punkt net das jemand auf einer .com Domain mein Reiseportal 1zu1 100% kopiert hat.

Meine Seite heisst Reisezielxy-inseln.de und jemand aus China hat eine Domain auch bei dem Provider registriert mit dem Namen Reisezielxy-Inselnreisen.com und hat 100% genau meine Webseite dort übernommen, basierend auf Wordpress das Selbe Theme usw usf. :o Sogar mit mir im Impressum stehend und meinem Adsense Code...

Vielleicht ist ja meine Webseite deswegen abgestürtzt? erst dachte ich ob ich damals irgendwie aus versehen das da mal getestet habe das Theme oder sonstwas aber das kann auch nicht sein denn die Domain habe ich nie registriert. Im Who is steht auch das der Registrant jemand aus China ist und das ganze im Februar 2012 erstellt wurde, im September oder sowas ist meine Seite abgestürzt, macht man sowas vielleicht in Konkurrenz Kreisen um mittels DC alles zu zerstören ?

Wie kam der an meine ganzen Datenbanken und Inhalte? Themes usw. kann man doch nicht einfach runterladen? Und überhaupt was soll das ganze :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 30.12.2012, 10:31

Wow und ich bin nicht der Einzige
Was soll ich nun tun?
Zuletzt geändert von Rockor am 17.02.2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 30.12.2012, 10:33

sieht aus als ob du gehackt worden bist...