Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite rankt nicht für 2-Kombi Keyword

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 02.01.2013, 21:22

Hallo,

meine 1,5 Monate junge Seite ssd-vergleichen.de/ erscheint nicht in den SERPs für die Suchanfrage: "SSD Vergleich", obwohl diese Keyword Kombi in der Domain zumindest teilweise enthalten ist und zudem im Title 1:1 vorkommt. Laut WMT soll meine Seite zu "SSD Vergleich" auf Position 15 sein, dem ist aber nicht so, wobei hingegen "SSD vergleichen" de facto auf Position 13 rankt). Die Seite taucht nicht auf den ersten 100 Seiten auf (Mit 'nem Tool getestet).


Muss "SSD Vergleich" tatsächlich exakt mit der Domain / dem Content übereinstimmen, damit google auf die Suchanfrage entsprechend reagiert oder gibt es eine andere Erklärung dafür, z. B. dass die Seite noch keinen PR hat, die Backlinks noch nicht von Google wahrgenommen wurden etc.?

Danke im Voraus.

Stef
Zuletzt geändert von Stelufl am 18.02.2013, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.