Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Maps - Lokale Ergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 03.01.2013, 13:05

Hallo!

Ich stöberte mal wieder durch die Localsearch - Google Maps (Deutschland) und entdeckte eine Domain die frei war aber noch in Google Maps ganz oben angezeigt wird. Ich registrierte die Domain und stellte neuen Inhalt online.

Da ja noch die alten Daten vom Vorbesitzer (Telefonnummer, Adresse) angezeigt werden aber nun auf meinen Inhalt und nun meine Domain verlinkt wird soll dieses geändert werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie man da am besten vorgeht.