Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap einreichen richtig gemacht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 18:34

Beitrag von branchenbaer » 03.01.2013, 16:39

Hallo,

für ein größeres Branchenbuch reiche ich momentan als Sitemap eine xml-Datei ein, in der auf weitere XML-Dateien verwiesen wird.
Da sich der Inhalt der Datenbank recht häufig ändert (neue Kunden, etc.) frage ich mich, wie ich die Sitemaps (momentan 9 Dateien) am geschicktesten einreiche.
Wie oft liest google "volle" xml-Dateien (50.000 Datensätze), in denen sich manchmal nur 100 Einträge ändern ?
Oder ist es besser, für geänderten/neuen content immer eine eigene neue XML-Datei zu erzeugen und den Inhalt der anderen "alten" xml-Dateien so zu lassen wie er ist ?

Vielen Dank, Uli.
Einfach BÄRig Bescheid wissen auf httpss://www.branchen-baer.de / httpss://www.facebook.com/branchenbaerberlin / httpss://twitter.com/branchenbaer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag