Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty - Grundlegende Fragen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
K80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2011, 21:45

Beitrag von K80 » 15.01.2013, 15:10

hallo geschätzte abakus-community,
obwohl diese thematik hier wahrscheinlich schon einige male diskutiert wurde, bitte nicht gleich lynchen. ich glaube jetzt hat es mich auch erwischt. stichwort GOOGLE PENALTY! meine seite www.alles-fuer-hunde.info taucht in den google-suchergebnissen einfach nicht mehr auf. bevor ich nun die ersten "gegenmaßnahmen" ergreife, wollte ich mir mal die meinung einiger experten anhören. auf eure erfahrungen lege ich wirklich großen wert...

nun habe ich schon einige zeit zu diesem thema recherchiert, allerdings helfen die ansätze nicht 100%ig weiter. auch habe ich bereits die ersten eigenen tests durchgeführt (site:meinedomain.info +++ link:meinedomain.info), welche tatsächlich auf einen PENALTY schließen lassen. weiterhin habe ich einige online-tools ausprobiert, denen ich allerdings kein vertrauen schenke. solange ein PENALTY auf der besagten seite liegt, macht es sicherlich keinen sinn, weitere arbeit dafür zu investieren. vielmehr würde mich interessieren, wie man gezielt an einer lösung des problems arbeiten könnte.

1. gibt es tools bzw. angebote, die einen PENALTY zweifelsfrei identifizieren bzw. machen derartige tests überhaupt sinn?
2. kennt jemand eine definitiv funktionierende kontaktmöglichkeit (tel.-nr. oder mail) zu google, um diese angelegenheit zu erfragen? meine bisherigen kontaktversuche liefen alle ins leere bzw ich erhielt kein feedback.
3. hilft google in diesem fall überhaupt weiter? bekommt man von denen eine auskunft, ob ein PENALTY vorliegt und wenn ja warum dieser zustande kam? ohne die eigentliche ursache zu kennen ist es natürlich schwierig, bestimmte sachen zu verbessern.

vielleicht kann ja mal jemand von euch über die seite schauen und mir einige nützliche hinweise bzw einschätzungen liefern. wäre echt nett von euch und ich wäre für jeden sinnvollen tipp/denkansatz sehr dankbar. mein projekt lief bis dato ohne weitere probleme und ich habe auch nichts wesentliches in letzter zeit geändert.

in der hoffnung auf hilfe und mit netten grüßen,

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 15.01.2013, 15:13

deine Footerlinks passen sehr gut zu deinem Angebot :bad-words:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 15.01.2013, 15:21

ein Penalty ist ein händischer Eingriff
von jedem dieser händischen EIngriffe wirst du in den Webmastertools informiert => dort kann man sogar einstellen, dass man bei jeder Nachricht eine Email bekommt

wenn das nicht der Fall war entspricht deine Seite vermutlich nicht mehr den ALGO Vorraussetzungen,

die richtige Fehlererkennung IST das A und O bei einer Reparatur,
derzeit suchst du am falschen Platz,wegen falscher Fehlererkennung

lg