allerdings hab ich mir die email von auch nur im schnellverfahren einmal durchgelesen.
wird anscheinend eine größere aktion für meinen shop werden
was der spass dann kostet würde mich auch interessieren - ok sind gebote, aber was es dann tatsächlich mich kostet kann ich mir leider im moment noch garnicht vorstellen
das ganze soll sich ja dann schon noch rechnen, ansonsten kann man das knicken
ok, die konkurenz wird dabei sicherlich etwas weniger werden, dafür geht es dann aber nur noch mit geld, was ich sehr schade finde
So wie es aussieht, werden die Shops die noch keine AdWordsverknüpfung haben im Ranking demnächst benachteiligt und erscheinen noch "einige Monate lang".
Hat sich jemand schon darum gekümmert ? Also um eine AdWordsverknüpfung komme ich nicht drumrum, daß habe ich verstanden. Aber komme ich in den Shoppingergebnissen nur, wenn das Budget für den Tag noch nicht ausgereizt ist ? Und wenn es ausgereizt ist verliere ich nur Ranking oder bin ich dann für den Tag nicht mehr sichtbar bei den Shoppingergebnissen ? D.h. so wie bei "normalen" AdWords nur für Shopping ?
Laut Email ist zunächst die Sichtbarkeit beeinträchtigt. Ab 13. Feb.
Die Frage ist, ob was nun als am meisten Relevant bevorzugt gezeigt wird, dann durch verknüpfte ausgetauscht wird und wenn der mögliche Kunde nach lieferzeit, Preis und ähnliches Sortiert alles beim alten bleibt, oder ob nicht verknüofte Angebote generell nach den verknüpften kommen? Aber das wird man erst am 13. Feb sehen.