Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderungen 16.01-20.01 ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 21.01.2013, 11:46

Guten Tag,

vom Donnerstag zum Freitag und dann nochmal am WE gab es bei uns doch recht große Rankingveränderungen ( ca. 40 Webseiten )

Offiziell hab ich noch nix gelesen, von daher gehe ich mal davon aus, dass es einer der vielen kleinen Updates war?

Auffällig ist, dass die Seiten an denen Inhalte verändert wurde bzw angepasst, teilweise komplett aus den 100 raus sind. Auch Seiten, die keine neuen Inhalte seit längerem drauf haben, von Top Positionen komplett raus.

Seiten die viele News und Beiträge haben sind die Gewinner. Auffällig auch hier dass die Seiten alle keine Veränderungen erfahren haben.

Ich sehe diese Veränderung nun schon seit geraumer Zeit immer weiter zunehmen, dass Seiten bei Veränderungen wie Neustrukturierung des Seiteninhaltes usw. in der Sandbox landen oder komplett rausfliegen.

Das dies Zufall sein kann ist mir bewusst, daher meine Frage hier ob Ihr vielleicht ja auch solche Änderungen feststellen konntet?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung