Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderungen 16.01-20.01 ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 28.01.2013, 20:34

@Beauty
Peinlich ist Wer? Es geht nicht darum, ob Bing seinen Algo ändern könnte, da sich jetzt auch bei guter Bing-Positionierung eher nemand freuen kann. Vielmehr ist das Problem, welche kranken Suchergebnisse Google derzeit bringt...
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 29.01.2013, 07:18

web_worker hat geschrieben:
Glaub mir, ich betreue Maschinen und Projekte, die machen mehr Requests in der Sekunde als alle Deine Seiten zusammen im Monat. Also mach Dir mal keine Gedanken über "meine paar Webseiten". ;-)

ww
Jup so wird es sein, da du ja auch alle meinen Seiten kennst :) so wie ich an deinen Anmeldedatum sehe war ich schon vorher mal hier im Forum, habe es aber aufgeben hier zu schreiben, eben wegen solchen dummen Gelabber alla What? Nenn mal bitte die Quelle für das Gefasel..
Vegas hat geschrieben:
In den USA sieht es etwas besser aus, aber in Deutschland fristet Bing leider ein eher tristes Schattendasein

ww
richtig, das meinte ich auch damit, das momentan in Deutschland noch nicht viel los ist, ok, aber das kann sich sehr schnell ändern, auch Yahoo war mal zu sehr von sich überzeugt und wo sie jetzt stehen sieht man ja.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 29.01.2013, 09:17

thaiseo hat geschrieben:so wie ich an deinen Anmeldedatum sehe war ich schon vorher mal hier im Forum, habe es aber aufgeben hier zu schreiben, eben wegen solchen dummen Gelabber alla What? Nenn mal bitte die Quelle für das Gefasel..
Und ich war schon 1970 hier. Jajaja.. und Amen. :)

ww