Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Index?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Maik20
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2004, 11:42

Beitrag von Maik20 » 23.01.2013, 09:56

Hallo,

ich haben eben festgestellt, dass Seiten mit falscher URL im Index sind.
Beispiel:

www.domain.tld/seite1/23/hallo-welt.html

Indexiert wurde:
www.domain.tld/seite1/23/hallo

Der Link öffnet die gleiche Seite. Wo google den Link her hat ist mir schleierhaft. Nicht von meiner Seite. Aber egal. Ich habe eine 301 eingerichtet um automatisch auf die richtige URL weiterzuleiten. Aber wie teile ich nun Google mit: Bitte prüfe noch einmal www.domain.tld/seite1/23/hallo damit du merkst die Seite wird per 301 weitergeleitet?

Es gibt ja keinen Link auf diese Seite.

Danke

Maik