Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was für eine Penalty ist das? Sind einzelne urls raus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 27.01.2013, 09:42

Hi also irgendwie ist das komisch ich hatte irgendeine Penalty bekommen glaube wegen Anchor Texten zu viel Linktausch oder die Seite war vom Penguin Update betroffen keine Ahnung. Das Mainkey ist z.b. auf Platz 800 irgendwo.

Hatte dann paar Links entfernen lassen die einseitiges Key hatten so langsam kommen die Rankings wieder und mehrere Keyword Kombis sind wieder Neu im Index allerdings nie zu der passenden url sondern immer eine komische Keyword kombi wie z.b. ferienhaus in xy zugeordnet zur Seite Klima in XY.

Die Seite Klima in XY rankt derzeit neu indexiert für viele seltsame Key Kombis wie:

pauschalreise in xy
urlaub auf xy
reisezeit für xy

heisst das die ganzen anderen urls die eigentlich zu diesen keys gehör(t)en sind abgestraft, raus aus dem index oder sonstwas? das ist doch seltsam oder?