Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stellung bei google springt zwischen 5 und 10

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
RBB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2013, 08:16

Beitrag von RBB » 28.01.2013, 17:13

Für das wichtigste Suchwort springt die Stellung bei der googe suche
zwischen 5 und 10
und dies mehrmals täglich.

Gibt es dafür typische Ursachen?


- Meine Seite ist ein Forum und hat sicherlich den meisten neuen Content bezüglich des wichtigsten Stichwortes

- Beim Forum ist es allerdings so, dass auch die einzelnen Unterforen und sogar die einzelnen Themen gut gelistet werden, was mich freut. Sobald zwei Begriffe aus einem vorhandenen Thema gesucht werden, bin ich vorne dabei.