Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nutzen Google+ Seiten für Rankings

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rezwiebel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.2010, 10:13
Wohnort: Büchenbach

Beitrag von rezwiebel » 29.01.2013, 19:16

Hallo zusammen,

mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass meine eigene Aktivität auf Google+ die Rankings meiner Webseite positiv beeinflussen.

Jetzt würde mich interessieren, ob ein Google+ Profil einer Community wie netmoms.de ebenso die Rankings der zugeordneten Webseite beeinflusst? Greift also der Author Rank auch bei Unternehmensseiten?

Gruß
René
Manchmal geht's auch ohne SEO...aber nur manchmal... Netzgänger

Mein SEO und Wordpress Blog
[url=httpss://plus.google.com/111527634636485234617]Mein Google+ Profil[/url]