Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Wetter - Aufschrei?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 30.01.2013, 11:27

elmex hat geschrieben:Vor allem die Dimension der Wetteranzeige finde ich geil. Auf meinem Laptop sehe ich nur Wetterdaten und keine Serps ohne zu scrollen

Google ist Evil :o
Die armen Wetterdaten Vermarkter.
Die Dimension ist echt der Hammer :D... wie Google von ein auf den anderen Tag mal eben 1000 Seiten nutzlos macht^^.

Wetterdienst Monopol Check [X]

Und hier die Leute die meinen " Wer seine Seiten nur auf Google optimiert macht sowieso was falsch" frage mich wo ihr eure Zugriffe sonst her kriegt.