Seite 1 von 1

Panda Refresh 3.9.2

Verfasst: 31.01.2013, 09:03
von Rockor
Hallo, was tun wenn die Seite dann zum Panda Refresh 3.9.2 abgestürzt ist, vorher war alles ok habe unique Content saubere und sinnige Struktur mit h2 usw. Woran kann es liegen wenn bei den anderen Updates nichts war?

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 31.01.2013, 11:12
von IchKannWas
Ohne die URL Deiner Seite geht hier gor nix, kannst sie auch gerne per PM schicken.

Verfasst: 07.02.2013, 13:23
von Nelly466
Seit dem Panda-Update #24 mitte Januar sind meine deutschen Hauptkeys auch zurück gefallen. Werr kann tipps nennen, ob auf der Seite irgendwelche groben Fehler sind oder wie man es weiter optimieren könnte? Vorallem mit "Haustüren" muss ich wieder auf die erste Seite. Die Seite ist:

stone-doors.com

Vielen Dank schonmal

Verfasst:
von

Verfasst: 07.02.2013, 13:36
von Vegas
Nelly, was mir im ersten Moment sofort aufgefallen ist sind die offensichtlich per Software übersetzten dutzenden Sprachvarianten auf den Subdomains. Die Übersetzungen sind jenseits von gut und böse, wir reden von über 7000 solcher Seiten.

Meines Erachtens reicht das von der Menge und "Qualität" durchaus aus, um den Panda zu verärgern, denn das sind Massen an Content wirklich unterster Qualitätsstufe.

Du kannst nicht alle Sprachen weltweit abdecken, konzentrier Dich auf Deine wichtigsten Absatzmärke, heuer für die jeweilige Sprache einen fähigen Übersetzer an und lösch den Rest. Ein ausländischer Interessent der das aktuelle Kauderwelsch liest bekommt eher einen negativen Eindruck.

Verfasst: 07.02.2013, 15:14
von Lyk
vegas hat recht. ist zu 100% deswegen. und verlagere die sprachen in ein ordner und nicht wie jetzt in eine subdomain

richtig wäre:
stone-doors.com/ar/....

Verfasst: 07.02.2013, 16:26
von Rockor
Jetzt war mein Hauptkeyword wieder 2 Tage auf der alten Position nach 6 Monaten und ist jetzt aber wieder raus, was bedeutet das?