Seite 1 von 1

Absturz von Gutefrage.net und Yahoo Anwsers in Google?

Verfasst: 08.02.2013, 11:34
von Marc500
Hallo zusammen,
ist eine aktuelle Änderung bei Google bekannt, welche u.a. die beiden genannten Seiten betrifft ?
Zu einem bestimmten Themenbereich waren seit sehr langer Zeit diese beiden Seiten in den Top 5.
Seit ca. 2 Wochen sind beide abgestürzt. Erste Einträge findet man ab Seite 4.

Gruß
Marc

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.02.2013, 11:52
von Fridaynite
Ist am 26.11. rasiert worden. War im Zuge von nem Panda Update. Einzelne Keys werden da sicher separat auch wann anders behandelt werden.

Verfasst: 08.02.2013, 12:40
von Unbekannter
Naja vermutlich ne Vorbereitung auf "google answers"...

Verfasst: 08.02.2013, 12:45
von nanos
Gutefrage.net: Naja bei Panda 15 hoch und bei Panda 22 wieder runter laut Sistrix. Ich sehe da keinen Einbruch oder Absturz. Insgesamt doch sehr stabiles Niveau.