Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

80% Links verloren laut Webmaster Tools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Speedware
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2010, 17:52

Beitrag von Speedware » 10.02.2013, 16:36

Hallo ich habe angeblich laut dem Webmaster Tools ca 80% meiner eingehenden Links verloren und das in ca 3 Tagen von zahlreichen URLs!!.

Die Links sind aber noch vorhanden wenn man auf den entsprechenden Seiten nachsieht, Seolytics zeigt mir auch eine Zahl die in etwa der der Webmaster Tools vor ca 3-4 Tagen entspricht.


Läuft da gerade was falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hrundel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2012, 22:34

Beitrag von hrundel » 10.02.2013, 16:54

keine Panik, es ist am 6.2 was bei Google schief gegangen. Vor allem die Links die auf Homepage zeigen sollten verloren gegangen sein. Ist aber ein Bug und hat keine weitere Auswirkungen auf Rankings. Wurden alle meiner Websites betroffen, aber keine hat Rankings verloren.

hrundel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2012, 22:34

Beitrag von hrundel » 10.02.2013, 16:55


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Speedware
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2010, 17:52

Beitrag von Speedware » 10.02.2013, 16:58

Ich habe leider deutlich an Rankings verloren, auch wenn das jetzt nicht die Ursache war.

thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 11.02.2013, 11:42

Ich hab' nur noch 6 Links :o :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag