Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Places: Alle Einträge plötzlich auf ausstehend

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
NordicGiant
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2013, 10:13

Beitrag von NordicGiant » 13.02.2013, 11:18

Hallo,
ich verwalte für meine Kunden über einen Google Account etwa 20 Places-Einträge. Doch seit ein paar Wochen gibts Probleme:

Zunächst erschien bei 2 Einträgen die Meldung "Der Standort wird derzeit nicht unterstützt."

Möglicher Grund: Über Google Maps war jeweils noch ein zweiter Eintrag mit abweichender Anschrift einsehbar, den Google vermutlich aus externen Quellen eingebunden hat (z.B: die Anschrift des Vermieters einer Ferienwohnung statt der von mir hinterlegten Anschrift des Objekts). Bei Maps habe ich also ein Problem gemeldet und auf den falschen (fremden) Eintrag hingewiesen. Außerdem habe ich bei den von mir verwalteten Einträgen eine Status-Nachricht veröffentlicht, das sollte laut anderen Foren angeblich helfen.

Einen Tag später, also heute, stehen alle Places-Adressen auf "Ausstehend", nur bei den beiden Problemkindern der Vorwochen steht weiterhin "Aktiv" und "Der Standort wird derzeit nicht unterstützt.".

Hat das von Euch schon mal jemand in ähnlicher Form erlebt? Wenn ja, wie lange hats gedauert?
Verstoße ich gegen Google-Bedingungen, wenn ich meine Kunden, also mehrere Places-Einträge in einem Konto zusammenfasse?

Viele Grüße,
Tobias

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag