Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwere Updates überstanden, jetzt gehts bergab, nur warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 14.02.2013, 19:30

2008 habe ich unsere Seite emailn.de zugänglich und benutzerfreundlich, mit damals schnellen Ladezeiten OnPage optimiert...innerhalb von kurzer Zeit hatte ich sehr gute Rankings mit TOP Keywords wie Email und Freemail... Auch nach Seiten Relaunche stiegen die Positionen weiter und später nach Penguin und Panda hatten wir Sichbarkeiten von 6.8 bei Sistrix...

Ich habe nur 14 indexierte Seiten, der wirkliche Verkehr spielt sich im Account ab da es sich um eine Anwendungsseite und nicht um eine Informationsseite handelt. Seit letzte Woche verliert die Seite stark an Ranking bei allen Positionen alle Keywords fallen im gleichen Verhältnis, trotzdem haben wir noch 4700 K an Unique von google...heute bei den TOP Keywords wieder ein paar Positionen... In der Vergangenheit war das ein Anzeichen das google irgendwas an der Seite nicht passt, nach korrektur dieser waren wir wieder oben...mitlerweile vermute ich es liegt an der Keywortdichte die teilweise von 6% + liegt...weiterhin fiel mir auch auf zwischenzeitlich keiner meiner Mitbewerber den Hauptlongtail 2 mal im Title und in der Description haben....

Ich hätte zu dem Sachverhalt gern ein paar Fragen betreffend aktuellen Daten..

1. Welche Keyworddichte sollte man anstreben
2. wie sieht google 2013 doppelt verwendete Hauptkeywords in title und description
3. Gibt es neue Überschriftenregeln Keywordverwendung in der Überschriften
4. Wie sieht google 2013 hervorgehobene Keywords <strong>

Ich denke das google die Schraube für Überoptimierung angezogen hat, daher muss ich jetzt schnell handeln...weiterhin ist die Seite langsamer gworden...dies liegt an den kack Adsense Anzeigen würde eine Darstellung von "nur Text" Vorteile bringen?

Es wäre schön wenn mir jemand hierzu ein paar Tips geben könnte.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mimung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2007, 12:28
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mimung » 14.02.2013, 20:18

Hallo Sololand,

Keyword Density triffts wohl nicht mehr richtig. Les Dir mal diesen Grundlagenartikel https://www.online-marketing.net/termgewichtung/ von Karl Kratz durch. Ich hab mit der Methode sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Mimung

Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 14.02.2013, 20:50

Ok, liest sich wirklich interessant muss ich zugeben..., vielen Dank für den Link.

Grüße
Norbert