Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konzentrieren wir uns zu sehr auf Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 15.02.2013, 20:08

Hallo,

immer mehr rennen google nach was es Optimierung und Einstellung angeht. Doch achten
wir überhaupt noch auf unsere Besucher, auf unsere Zielgruppen? Gerade unsere
Besucher sollen sich doch wohl fühlen, wiederkommen und Links zur Seite teilen, empfehlen oder etwa nicht?
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden