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Die Leute, bei denen Spam in nennenswertem Umfange platziert wurde, sind doch ebenfalls Spammer.SloMo hat geschrieben:Bedeutet nichts anderes als: Ihr verdient mit dreckiger SEO Geld, müsst rückbauen und legt die Kosten dafür zum Teil auf die Leute um, bei denen Ihr Euren Spam platziert habt.
So schaut´s aus...KAW hat geschrieben:sehe ich ähnlich.
Google macht nichts für die Webmaster, sondern nur für sich.
Gebt mal schön alle Daten ein. Irgendwann kommt der Ball zurück
Es gibt meines Wissen nach nur eine Hand voll Einzelfälle, bei denen man eine schlagartige Erholung gesehen hat und der vorangegangene Absturz auch ausschließlich auf den Pinguin zurückzuführen war. Bei der Masse der Betroffenen ging es im Grunde weder aufwärts noch abwärts, Verharren auf niedrigem Niveau.German hat geschrieben:Gab es einen, der dem Penguin Update entkommen ist, bzw. korrigieren konnte? Ich habe noch von keinem gehört...
ich muss hier Slomo recht geben, wenn das so den Webmaster per Mail mitgeteilt worden ist, dann ist dieses Erpressung.SloMo hat geschrieben:Nee, wer beim Linkabbau andere mit Disavow erpresst, ist nicht der Gute! Naja, ich weiß aber was Du meinst. SEO Profi weiße Weste, SEO Laie schwarzer Hut, so ungefähr.
SEO-Agenturen sollten sich mal Fragen, ob Google wirklich Interesse an "guter SEO" hat... diese Hörigkeit mit Linkabbau und Disavow nimmt seltsame Formen an.
Majora hat geschrieben:Hallo,ElDiablo hat geschrieben:Ich würde erstmal sehr kritisch hinterfragen, ob es wirklich an ein paar Katalogen liegt. Bist Du 100% sicher, dass es Pingu war?
ich habe die Seite mit dem Sistrix-Tool analysiert und die Google-Analytics Ergebnisse zu dem Zeitpunkt verglichen und kann ziemlich sicher sagen, dass es das Pinguin-Update war.LOL, wollte nur mal anmerken das die nahezu 1000 Websites meiner Kunden nach und nach von diesen "Sichtbarkeitsspidern" nicht mehr besucht werden dürfen.
Eine neue Domain kommt leider nicht in Frage.
Grüße
Majora
Spart Serverlast, wertvolle Arbeitszeit und viele unnütze Links aus eben diesen "Communities".
Was soll das bitte werden? Sichtbarkeit bei einer Monopolgesellschaft für die ersten 10 Plätze auf meine Kosten?
Zulieferer die sich die Ware vom Nutzer zahlen lassen, weil der Haupthersteller diese Produkte garnicht will?
Auf den Bummerang habe ich keinen Bock zu warten.
Viel Spaß!
und genau deswegen verstehe ich die Leute nicht die heute wie wild mit den SI herumfuchteln, genau wie früher der PR:)MonikaTS hat geschrieben: ich werde gegenüber all diesen Tools immer skeptischer und immer kritischer,
sie erkennen keine noindex Seiten, werten sie in allen Analysen mit rein, da rank ich für Keys, die auf noindex stehen seitdem es diese Unterseite gibt, weil sie ein Herzeigetutorial ist , das ist alles halbseiden immer mehr komm ich dahinter wo und wie Halbseiden...
Ich dachte bisher immer, dass die Aktienkurse für einen Abgleich berücksichtig werden. Doch die eigentlichen Bilanzen sind wohl besser geeignet.SloMo hat geschrieben:Man könnte sich genau so gut die Bilanzen der Unternehmen aus dem Bundesanzeiger ziehen und die Webseiten danach ranken lassen. Es würde sich nichts in den Suchergebnissen ändern!
Genau nur das sage mal manchen hoch studierten SEO Fachleuten, und deswegen verstehe ich auch mache Leute die eine schlechte Meinung von der Zunft habenVegas hat geschrieben:ist aber eine Milchmädchenrechnung.
Momentan sehr viele SEO Agenturen, auch welche dabei die es besser wissen, aber springen eben mit auf auf den ZugKAW hat geschrieben:Man muss ja nur genauer hinschauen, wer auf solche Werte steht.